Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

OSTSEE GRILL 23769

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 132 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ostsee Grill 23769 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jun 2026 um 19:46 Das Dönerfleisch war schwarz schwarz und Zwiebeln waren drauf obwohl geschrieben wurde ohne Zwiebeln
20 Jun 2026 um 0:48 Die Lieferzeit war in Ordnung, geschmackliche war die Pizza ähnlich einer Fertigpizza mit zuviel Käse, aber ist eine Geschmacksache. Der Salat bestand aber leider fast nur aus rotem und weißem Kohl mit einem fertig Dressing. Flasche Spezi kostenlos!
16 Jun 2026 um 17:44 Das war mal eine richtig gute Pizza
15 Jun 2026 um 9:39 pommes laprig bürger brot dunkel usw nie wieder danke ey dafaür 30 euro zahlen pfui sauce schmeckte. wie spülmittel
15 Jun 2026 um 0:00 falsche Bestellung ......................................
8 Jun 2026 um 20:12 Sehr lecker nur Chili Sauce hätte sein können
6 Jun 2026 um 21:54 Ein Anruf zu bekommen ob man raus kommt, wenn nichtmal die Klingel benutzt wurde ist irgendwie Komisch....
30 Mai 2026 um 20:01 Ich komme aus dem Ruhrgebiet und muß sagen dort wäre der Laden schon pleite. Eine der schlechtesten Pizza die je gegessen habe. Schade
26 Mai 2026 um 21:31 Ich habe fast 2 Stunden auf meine Bestellung gewartet. Die Pommes waren total weich, bei den "10" Stück Minifrühlingsrollen hatte ich nur 9 und ein Chicken Nugget ??? Und mein Dürüm war komplett durchgereicht nicht noch mal werde ich dort bestellen.
24 Mai 2026 um 22:26 alles gut
16 Mai 2026 um 10:57 Wir hatten Pizza Hawaii und Salami bestellt - die Pizza war geschmacklos, trocken und am Rand schwarz. Dazu hatten wir 6er Nuggets die weich statt kross waren und einen Cheeseburger mit Pommes. Nach dem Essen mussten wir uns mehrfach übergeben!!!
15 Mai 2026 um 17:53 war ok